Fotostudio Werkmeister Logo

Fotostudio Werkmeister

Untere Haupstraße 18, im Innenhof, 85354 Freising, Tel. 08161 / 13064

Fotografie

Aus einer guten Fotografie lässt sich unmittelbar eine Stimmung erspüren, ein Gefühl transportieren. Wir können mit einem Blick eine Botschaft erfassen, die in Worten gar nicht so einfach auszudrücken wäre – Bilder sprechen uns direkt an.

Die Fotografie ist heute gar nicht mehr wegzudenken, als Schnappschuss allgegenwärtig, immer dabei, ein wichtiger Bestandteil unserer Erlebniswelt, aber in ihrer Flut meist schnelllebig, flüchtig, fast beliebig.

Professionelle Fotografie

Professionelle Fotografie sollte anders sein. Bewusst. Bedacht. Überlegt. Präzise. Bleibend. Unser Können und unsere Erfahrung schaffen bleibende Werte.

Foto Studio Werkmeister

Wir bieten Fotografie von Meisterhand. Professionelle Arbeit mit professionellem Equipment und über 20jähriger Berufserfahrung in der gegenwärtigen Generation. Mehr über unsere Arbeit erfahren Sie bei uns im Geschäft. Siehe Kontakt und Anfahrt